Kontakt

Heinzmann Reinigungs AG
Basper 30
CH-3942 Raron
Telefon +41 (0)27 948 47 47
Fax +41 (0)27 948 47 48

 

E-Mail

Eine glänzende Idee

Denn dazu sind wird da: um Sie zu entlasten, wo wir können.

Denn dazu sind wird da: um Sie zu entlasten, wo wir können.

Die meisten guten Ideen werden erst dann als solche erkannt, wenn sie sich bewährt haben. Als sich der blutjunge Walter Heinzmann 1966 mit seiner Firmengründung der Sauberkeit verschrieb, wurde er jedenfalls mancherorts gar scheel angeschaut – zu einer Zeit, in der man das Putzen noch fest in Frauenhand wähnte. Doch der frisch gebackene Unternehmer hatte damals weit mehr als «nur» Putzen im Sinn: Reinigen wollte er können. Denn bei aller Liebe zum Detail, das sorgfältiges Saubermachen nun mal voraussetzt, dachten die Heinzmanns – heute leitet Walters Sohn Hanspeter die Geschi- cke der Firma – immer auch in grossflächigeren Strukturen. Ohne dabei freilich vom Grundsatz der grösstmöglichen Reini-gungsqualität abzulassen…

Und so kam es, dass sich die Heinzmann Reinigungs-AG im Laufe der Zeit nebst der Raumpflege von Privathäusern, Praxen und Bürolokalitäten auf die Bau-, Unterhalts- und Gebäudereinigung spezialisiert hat. Will heissen: Neu- oder Umbauten werden schlüsselfertig gereinigt, Böden fachmännisch behandelt und Glas- und Fassadenkonstruktionen auf Hochglanz gebracht.

Da jedoch bei einem Gebäude naturgemäss nicht nur Schmutz und Staub, sondern regelmässig auch grössere und kleinere Reparatur- und Wartungs- arbeiten anfallen, bieten wir unseren Kunden über die Hausverwaltung hinaus ein ganzheitliches Gebäudemanagement an. Zeitaufwändige Abklärungen und zermürbende Verhandlungen werden so weitgehend vermieden: In enger Zusammenarbeit mit Partnerfirmen werden ausgesuchte Fachkräfte dorthingeschickt, wo Not am Mann ist. Schnell, gezielt und ohne finanzielle Streuverluste. Damit Sie sich auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren können.

Dokumente